Hydraulischer-Abgleich.de

2007 startete Bernd Scheithauer die Idee, eine Webseite für den hydraulischen Abgleich ins Leben zu rufen. Bereits in dieser Zeit habe ich mich, bei meinem früheren Arbeitgeber, der basic-unit GmbH um die technische Umsetzung gekümmert.

Doch in zehn Jahren tut sich einiges und so manche Webseite kommt in die Jahre. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als eines Tages mein Telefon klingelte, und ich mit der Umsetzung der neuen Webseite beauftragt wurde. Konzeption und Design lieferte dabei, wie gewohnt, die basic-unit. Aufgrund der jahrelangen Zusammenarbeit lief auch bei diesem Projekt alles wie am Schnürchen.

Die Umsetzung erfolgte mittels Typo3. Das Ergebnis findet ihr hier:

http://www.hydraulischer-abgleich.de/

Vielen Dank - Herr Scheithauer - für dieses schöne Projekt!

Vielen Dank - basic-unit - für die tolle Zusammenarbeit!